Urlaubskredit ohne Schufa

Top Urlaubskredit ohne Schufa sofort online

Ein Problem, das viele kennen, ist die Sehnsucht nach einem schönen Urlaub, doch immer mehr Verbraucher können sich keine erholsame Reise nicht mehr leisten. So kommt es immer häufiger vor, dass ein Urlaub durch einen Kredit finanziert wird. Doch auch das ist nicht immer so einfach, wie es sich anhört, denn Verbraucher mit einem negativen Eintrag in der Schufa, haben es schwer einen Kredit zu bekommen. Abhilfe schafft da der Urlaubskredit ohne Schufa, der auch an Personen vergeben werden kann, die mit der Schufa Probleme haben.

urlaubskredit ohne schufa

Reisekredit ohne Schufa Auskunft ✘ Schufafrei Urlaub finanzieren

Mittlerweile gibt es viele Anbieter, die einen Urlaubs- bzw. Reisekredit trotz Schufa vergeben, so dass man sogar Kreditangebote vergleichen kann. Die günstigsten Banken bieten einen Urlaubskredit ohne Schufa schon ab einem effektiven Jahreszins von 4,9 Prozent an, somit muss ein Reisekredit trotz Schufa nicht unbedingt teurer sein, als ein gewöhnlicher Ratenkredit, bei dem eine Abfrage der Schufa erfolgt. Um ein persönliches Angebot für eine schufafreie Urlaubsfinanzierung zu erhalten, reicht es aus ein Onlineformular beim gewählten Anbieter auszufüllen und ein persönliches Kreditangebot wird per Post verschickt. Dann kann man entscheiden, ob man dieses annehmen möchte oder nicht. Die meisten Interessenten sind von einem Urlaubskredit ohne Schufa überzeugt, denn er bietet den potentiellen Kreditnehmern viele Vorteile. Seriöse Anbieter garantieren eine kostenlose und unverbindliche Bearbeitung des Kreditantrags für den schufafreien Urlaubskredit und das innerhalb von nur 24 Stunden. Eine Provision fällt nur im Erfolgsfall an, also wenn der Reisekredit trotz Schufa vergeben und ausgezahlt wurde.

Bei einer schufafreien Urlaubsfinanzierung entfällt nicht nur die Abfrage der Schufa, es erfolgt auch keine Eintragung des Kredits, so dass der Urlaubskredit ohne Schufa keinen Einfluss auf zukünftige Kreditvorhaben nimmt. Zudem wird auch die Hausbank des Kreditnehmers nicht über die Kreditaufnahme informiert, ebenso wenig wie der Arbeitgeber.

Doch auch beim schufafreien Reisekredit gilt es bestimmte Kreditvoraussetzungen der meist ausländischen Banken zu erfüllen. So ist ein Mindestalter von 18 Jahren ebenso Voraussetzung, wie ein fester Wohnsitz in Deutschland. Da zur Ermittlung der Bonität die Daten der Schufa nicht herangezogen werden können, muss der Kreditnehmer durch den Nachweis von einem regelmäßigen Einkommen und einem festen Arbeitsverhältnis vorweisen, dass er in der Lage ist den Urlaubskredit ohne Schufa zu bedienen.

reisekredit trotz schufa

Urlaubskredit ohne Schufa: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
4,25 von 5 Punkten, basieren auf 4 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Diese Seite bewerten